Hallihallo :D

Nun heiße ich euch alle ❤lich Willkommen auf meiner neuen Seite. Es sind natürlich alle Artikel die ihr bei kreative-pferdesachen

gefunden habt auch weiterhin für euch da. Natürlich kommen jetzt auch noch einige weitere Kategorien dazu. ? Was ja der Grund für meine Namensänderung war! 

Denn was mit einem Sattelschoner vor Jahren mal anfing, ist ja mittlerweile schon bei mehr als nur Pferdekrams angekommen. Und glaubt mir, ich bin noch nich fertig mit probieren von neuen Dingen, die ich ja niemanden vorenthalten mag ? 

Mein letztes Probestück, ein Führstrick aus PP Seil ist ja auch nich in meinem Besitz geblieben ?, aber ich bin froh, das ich wieder jemanden eine Freude machen konnte. Nun was sagt mir das? Ich werde mehrere davon machen, sowie Halsbänder, Leinen, Zügel….und natürlich noch mehr Stickmotive für die fleißigen Nähbienen unter euch erstellen.

So das war`s für heute, ist ja auch schon 23.23h Zeit ins Bett zu gehen um morgen zeitig den Shop zu füllen!!!

Gute Nacht gewünscht?

 

Schreibe einen Kommentar